Komm mit ins Zahlenland

Seit 2004 reisen Kinder und Pädagogen mit Begeisterung und Individualität in "ihr" Zahlenland, aber alle kommen stets mit dem gleichen Schatz an fundiertem, konzeptionellem Zahlenverständnis zurück. Zu den Souvenirs gehören auch Sprachkompetenz, Selbstwertgefühl, Motivation und viele wichtige Kernkompetenzen. Das gleichnamige Buch im Herder Verlag von Friedirch/de Galgóczy/Schindelhauer ist längst ein Klassiker geworden und findet auch im Ausland Anklang. 

"Bei meinen eigenen und bei vielen anderen, völlig verschiedenen Kindern durfte ich erleben, wie gut 'Komm mit ins Zahlenland' auf deren Lebenswelt zugeschnitten ist und wie sehr die Offenheit und Effizienz des Konzepts Pädagogen in ihrer Arbeit unterstützt. Deshalb liegt mir seine Verbreitung sehr am Herzen." (Barbara Schindelhauer) 

Unsere praxisorientieren Seminare sind so konzipiert, dass die TeilnehmerInnen alles an die Hand bekommen, was sie für eine individuelle Umsetzung benötigen. Gern Teamfortbildungen vorort.

Website besuchen